Einladung

 
 
 
 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder und Freunde der GSP,

ich lade Sie herzlich ein zur nächsten Veranstaltung des GSP-Landesbereichs I in Kooperation mit dem Marinekommando, dem Oberlandesgericht Rostock und der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern im Reservistenverband (VdRBw e.V.).

 

Vortrag und Diskussion

zum Thema

Extremismus, Terrorismus, Spionage –
Aktuelle Tendenzen

 
Referent:

Thomas Haldenwang

Vizepräsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz
 

am Donnerstag, 09. November 2017, 18:00 Uhr
im Oberlandesgericht Rostock, Plenarsaal
Wallstraße 3, 18055 Rostock

 

Zum Referenten:

Thomas Haldenwang wurde am 21. Mai 1960 in Wuppertal geboren. Nach Abitur und Wehrdienst bei der Marine studierte er in Marburg/Lahn Rechtswissenschaften. Das Referendariat im OLG – Bezirk Düsseldorf beendete er 1991 mit dem 2. jur. Staatsexamen.

Von 1991 – 2000 war er als Referent in der Dienstrechtsabteilung sowie als Personalreferent im Bundesministerium des Innern tätig.

Im Jahr 2000 wechselte er als Referatsgruppenleiter in das Bundesverwaltungsamt, wo er für Fachaufgaben verschiedener Bundesministerien zuständig war.

2006 kehrte er in das Bundesministerium des Innern zurück. Er leitete dort das Referat „Laufbahnrecht“ und übernahm die Geschäftsführung des Bundespersonalausschusses.

Seit 2009 ist Herr Haldenwang im Bundesamt für Verfassungsschutz tätig. Er leitete bis Ende 2012 die Zentralabteilung und wurde sodann zum Ständigen Vertreter des Vizepräsidenten bestellt. Seit dem 1. August 2013 ist er Vizepräsident des BfV.

Einladung zum Ausdrucken

 

Anmeldung erbeten unter Tel: (0381) 802 51142
oder E-Mail: MarKdoZ2@bundeswehr.org

 
Hier direkt online anmelden
 

Ich würde mich freuen, Sie zu unserer Veranstaltung begrüßen zu können. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Harry Preetz
Landesvorsitzender

 

 

 

 

 

Veranstaltungen 2017

Datum Referent Veranstaltung
     
     
     
Datum Mitteilung
   
   
   
Nach oben Zurück