Sektion Rendsburg

 

Nachschau - Veranstaltung am 09.09.2015

 
 

Vortrag und Diskussion

zum Thema

Innenpolitik in Schleswig-Holstein.

Herausforderungen und Chancen

Referent:

Stefan Studt

Minister für Inneres und Bundesangelegenheiten
des Landes Schleswig-Holstein
 

am Mittwoch, 09. September 2015, 19.00 Uhr
im Gildezimmer des Conventgartens
Hindenburgstr. 38-42, Rendsburg

 

Zur Veranstaltung:

Sicherheit (innere und äußere) ist wie Gesundheit oder heile Umwelt ein Wert, den viele von uns erst zu schätzen wissen, wenn er uns nicht mehr uneingeschränkt zur Verfügung steht. Nicht jeder verantwortliche Politiker ist bereit, zwischen den Wahlen dem Bürger Rede und Antwort zu stehen, besonders bei stürmischer See. Ich bin deshalb dankbar, dass unser Innenminister der nächste Gastredner ist.

Nach oben Zurück
Veranstaltungskalender
 

GSP-Veranstaltungskalender

Legende: Termin exportieren - Zur Sektionsseite - Termininfo versenden - Terminerinnerung anfordern - Bei Veranstaltung anmelden