Sektion Rendsburg

 

Nachschau - Veranstaltung am 30.11.2016

 
 
 

Vortrag und Diskussion

zum Thema

Entwicklung von Religion und Gesellschaft

 
Referent:

Professor Dr. Wilfried Gerhard

Soziologe
 

am Mittwoch, 30. November 2016, 19.00 Uhr
in der Offizierheimgesellschaft LTG 63
Hugo-Junkers-Kaserne, Krummenort

 

Zur Veranstaltung:

Professor Dr. Gerhard wird sich in seinem Vortrag mit Fragen von Religionen sowie dem gesellschaftlichen Diskurs um einen säkularen Staat auseinandersetzen.

Zum Referenten:

Prof. Dr. Wilfried Gerhard hat Theologie und Sozialwissenschaften studiert. Er kann auf eine langjährige Tätigkeit als Dozent im Fachbereich Sozialwissenschaften sowie auf mehrfache Gastprofessuren in den USA verweisen. Von 1999 bis zu seiner Pensionierung war er Leiter des Fachbereiches Sozialwissenschaften an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg.

Ich würde mich freuen, Sie zu unserer Veranstaltung begrüßen zu können. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen.

 
Foto: akademie-rs.de
Nach oben Zurück
Veranstaltungskalender
 

GSP-Veranstaltungskalender

Legende: Termin exportieren - Zur Sektionsseite - Termininfo versenden - Terminerinnerung anfordern - Bei Veranstaltung anmelden