Nachschau - Veranstaltung am 27.04.2015

 

3. Veranstaltung

der Wintervortragsreihe 2014 / 2015

 
 

Thema des Abends:

Afghanistan -
Chancen und Risiken nach 13 Jahren ISAF

Referent:

Winfried Nachtwei

MdB 1994 - 2009
 

am Montag, 27. April 2015, 19.00 Uhr

im großen Festsaal des Stadthauses
Markt 2, 06108 Halle (Saale)

 

Zum Referenten:

Winfried Nachtwei war 15 Jahre Mitglied des Deutschen Bundestages, dort u.a. im Verteidigungsausschuss, im Unterausschuss Abrüstung und Sprecher seiner Partei für Sicherheits- und Abrüstungspolitik. Auch seither engagiert er sich weiter in den Themenfeldern Frieden und Sicherheit, Kriegsverhütung, Abrüstung und zivile Friedensförderung. Afghanistan und andere Krisenregionen sind weiter in seinem Blickfeld, wie sein kürzlich durchgeführter 18. Besuch in Afghanistan zeigt.

 
Foto: © Nachtwei
Nach oben Zurück
Veranstaltungskalender
 

GSP-Veranstaltungskalender

Legende: Termin exportieren - Zur Sektionsseite - Termininfo versenden - Terminerinnerung anfordern - Bei Veranstaltung anmelden