Vorstand wählt GenLt a.D. Jürgen Höche zum kommissarischen Präsidenten

Vorstand wählt GenLt a.D. Jürgen Höche zum kommissarischen Präsidenten

Pressemitteilung der Gesellschaft für Sicherheitspolitik e.V. vom 20. Juli 2021:

Mit großem Bedauern hat der Vorstand der GSP den Rücktritt unseres Präsidenten zur Kenntnis genommen. Wir müssen und werden seine Entscheidung respektieren.

Wir danken Ihm für sein herausragendes gestaltendes Engagement und den Schwung, mit dem er der GSP den Weg in eine erfolgsversprechende Zukunft gewiesen hat, einen Weg, dem wir weiter folgen wollen.

Um die Zeit bis zur Wahl eines neuen Präsidenten/einer neuen Präsidentin zu überbrücken und die GSP handlungsfähig zu erhalten, hat der Vorstand auf einer außerordentlichen Vorstandssitzung  am 19.07.2021 den Landesvorsitzenden VII, Generalleutnant a.D. Jürgen Höche, einstimmig zum kommissarischen Präsidenten ernannt.

Der Vorstand der GSP

 

Letzte News