Sektion Berlin

Sektion Berlin

Dienstag, 07.12.2021 - 18:00

Europäische Sicherheit - Workshop PESCO der JGSP

Workshop mit Oberstleutnant Katharina Benford in der Julius-Leber Kaserne

Vortrag und Diskussion

Im Rahmen unserer Reihe „Europäische Sicherheit“, fanden sich die Mitglieder der Jungen GSP Berlin am 07.12.2021 in der Julius-Leber Kaserne für eine Veranstaltung zum Thema PESCO zusammen. Diese erwuchs aus der Zusammenarbeit mit den Jugendoffizieren Berlin und gab uns die Möglichkeit, den Wissen- und Meinungsaustausch untereinander in lockerer Atmosphäre zu fördern. Durchgeführt wurde die Veranstaltung von Frau Hauptmann Desiree Dichanz und Frau Hauptmann Denise Alten, welche nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt hatten, sondern auch eine inhaltlich umfassende Unterhaltung beisteuerten.

GESELLSCHAFT FÜR SICHERHEITSPOLITIK E.V.

Vereinsregister-Nr. 5684
beim Amtsgericht Bonn

KONTAKT

Hauptstadtbüro:              
Reichstagufer 14, 10117 Berlin  
Tel.: +49 (0) 30 20648549
praesident©gsp-sipo.de

Geschäftsstelle Bonn:  
Wenzelgasse 42, 53111 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 - 652556
Fax: +49 (0) 228 - 658093
geschaeftsstelle©gsp-sipo.de

GEMEINNÜTZIGKEIT

Die GSP e.V. ist  als gemeinnützig und spendenfähig anerkannt worden.

 

 

 

©  Gesellschaft für Sicherheitpolitik e.V.