Sektion Berlin

Sektion Berlin

Donnerstag, 10.11.2022 - 18:00

Junge GSP meets YATA

Ein Get-Together der JGSP, YATA, BSH und CIP im Anschluss an den NATO Talk 2022

Vortrag und Diskussion

Am 10. November haben wir uns zu einem gemeinsamen Stammtisch mit der YATA Germany, der Jugendorganisation der Deutsch Atlantischen Gesellschaft, getroffen. Im Anschluss an den NATO-Talk 2022 haben wir die Gelegenheit genutzt und uns über die Veranstaltung ausgetauscht.

Die jungen teilnehmenden des NATO-Talks waren zum Teil aus ganz Deutschland angereist. Der Stammtisch trug zum wertvollen Austausch sicherheitspolitisch interessierter Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet bei. Es war schön zu sehen, wie groß das Interesse an einem solchen Format war.

 

Beste Grüße

Euer Team der Jungen GSP Berlin


zur Sektion

GESELLSCHAFT FÜR SICHERHEITSPOLITIK E.V.

Vereinsregister-Nr. 5684
beim Amtsgericht Bonn

KONTAKT

Hauptstadtbüro:              
Reichstagufer 14, 10117 Berlin  
Tel.: +49 (0) 30 20648549
praesident©gsp-sipo.de

Geschäftsstelle Bonn:  
Wenzelgasse 42, 53111 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 - 652556
Fax: +49 (0) 228 - 658093
geschaeftsstelle©gsp-sipo.de

GEMEINNÜTZIGKEIT

Die GSP e.V. ist  als gemeinnützig und spendenfähig anerkannt worden.

 

 

 

©  Gesellschaft für Sicherheitpolitik e.V.