Sektion Lüneburg

Sektion Lüneburg

Donnerstag, 11.04.2019 - 19:00

Trident Juncture Das große Nato-Manöver

Vortrag und Diskussion

Beim seit Jahren größten Manöver der NATO in Norwegen war unser Bataillon ganz vorn mit dabei. Insgesamt wurden über 8.000 Bundeswehrsoldaten eingesetzt. Alle NATO-Nationen und auch Schweden und Finnland hatten sich beteiligt. Von der Verlegung auf dem See-/ Luftweg, von der Unterbringung und erst recht vom eigentlichen Manöver gibt es sehr viel zu berichten – in Wort/ Film und Bildern von einem, der vorn mit dabei war:

Referent: Oberstleutnant Hendrik Staigis
Ort: Casino der Theodor-Körner-Kaserne - Fuchsweg , 21337 Lüneburg
Organisator: Herr Christian Engel , Sektionsleiter christian@mail-engel.de
Einemhofer Weg 19, 21394 Westergellersen  04135 / 7988

GESELLSCHAFT FÜR SICHERHEITSPOLITIK E.V.

Vereinsregister-Nr. 5684
beim Amtsgericht Bonn

KONTAKT

Hauptstadtbüro:              
Reichstagufer 14, 10117 Berlin  
Tel.: +49 (0) 30 20648549
praesident©gsp-sipo.de

Geschäftsstelle Bonn:  
Wenzelgasse 42, 53111 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 - 652556
Fax: +49 (0) 228 - 658093
geschaeftsstelle©gsp-sipo.de

GEMEINNÜTZIGKEIT

Die GSP e.V. ist  als gemeinnützig und spendenfähig anerkannt worden.

 

 

 

©  Gesellschaft für Sicherheitpolitik e.V.