Sektion Lippstadt

Sektion Lippstadt

Samstag, 08.10.2022 - 10:00

Teilnahme am „Markt der Möglichkeiten“ in Lippstadt - Die GSP-Sektion Lippstadt stellt sich vor.

8. und 9. Oktober 2022

Ort: Gesamtschule Lippstadt -


Nach 2 Corona-Jahren fand in diesem Jahr wieder der Markt der Möglichkeiten statt.
Zahlreiche Organisationen, Gruppen und Vereine aus der Stadt und der Umgebung boten den Besuchern die Möglichkeit sich zu informieren und sich inspirieren zu lassen. Der Stand der GSP Sektion Lippstadt bot hier eine Gelegenheit sich bekannt zu machen und mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Wir haben viele neue Kontakte geknüpft, aber auch viele, die die GSP schon kannten, dazu motiviert, mal wieder zu unseren Vortragsangeboten zu kommen. Manche Gruppe entdeckte, dass unsere Zielsetzung sich ähnelt und sie gern unsere Angebote an ihre Mitglieder informativ weitergegeben werden. Das Wochenende war intensiv und wurde von uns genutzt, um unser Netzwerk auszubauen und neue Interessenten für unsere Angebote zu gewinnen.

Freundliche Grüße 

Mariella Bousabarah 


zur Sektion