Sektion Minden

Sektion Minden

Donnerstag, 20.05.2021 - 19:00

Pandemiebewältigung im Landkreis Schaumburg / Rück- und Ausblick aus medizinischer Sicht

Webinar

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, Mitglieder und Freunde der GSP Sektion Minden,

die CoViD-19-Pandemie und die damit verbundenen Gefahren, Einschränkungen und Maßnahmen bewegt uns Alle. Kurzfristig ist es gelungen, einen absoluten Fachmann aus der Region zu gewinnen, der zum Themenkreis der Pandemiebewältigung vortragen wird.

Unser Referent ist Arzt für Neurologie, Allgemeinmedizin und Palliativmedizin. Er ist seit 30 Jahren in Lindhorst bei Stadthagen als Hausarzt niedergelassen und nimmt seit 5 Jahren die Aufgaben des Kreisstellensprechers der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KVN) wahr. Seit März 2020 ist er als ärztlicher Berater im Krisenstab des Landkreises Schaumburg und seit Dezember 2020 ärztlicher Leiter des Impfzentrums Schaumburg.

Ich lade Sie herzlich zu einem ZOOM-Vortrag von Herrn Dr.med. Ingolf Kunze

am Donnerstag, dem 20. Mai 2021 um 19.00 Uhr

ein, wenn er über das Thema „Pandemiebewältigung im Landkreis Schaumburg - Rück- und Ausblick aus medizinischer Sicht“ referiert. Im Anschluss an seinen Vortrag steht Herr Dr.med. Ingolf Kunze noch für eine Diskussion und zur Beantwortung etwaiger Fragen zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass der Vortrag auch über die Kreis-/Landesgrenzen hinaus interessieren wird.

Die Teilnehmerzahl ist leider aus technischen Gründen auf maximal 100 begrenzt. Interessierte Teilnehmer am Vortrag melden sich bitte bis spätesten zum 18. Mai 2021 telefonisch oder per Mail beim Administrator der GSP-Sektion (Jürgen Hockemeier, Tel. 05722 21601, hockemeier-minden©gsp-sipo.de) oder bei mir per Mail an.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Bleiben Sie gesund und optimistisch!

Mit besten Grüßen

Ihr

Rainer Lüttge


zur Sektion

GESELLSCHAFT FÜR SICHERHEITSPOLITIK E.V.

Vereinsregister-Nr. 5684
beim Amtsgericht Bonn

KONTAKT

Hauptstadtbüro:              
Reichstagufer 14, 10117 Berlin  
Tel.: +49 (0) 30 20648549
praesident©gsp-sipo.de

Geschäftsstelle Bonn:  
Wenzelgasse 42, 53111 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 - 652556
Fax: +49 (0) 228 - 658093
geschaeftsstelle©gsp-sipo.de

GEMEINNÜTZIGKEIT

Die GSP e.V. ist  als gemeinnützig und spendenfähig anerkannt worden.

 

 

 

©  Gesellschaft für Sicherheitpolitik e.V.