Sektion Magdeburg

Sektion Magdeburg

Montag, 11.06.2018 - 18:00

Das neue Machtzentrum: Russland, Türkei, Iran?

Herr Dr. Heinrich Heiter konnte zu diesem hoch aktuellen Thema als Referent gewonnen werden. Er absolvierte sein Studium der Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt der sowjetischen Innen- und Außenpolitik in Berlin und widmete sich nach seiner Promotion dem Thema der internationalen Politik. Von 1993 bis 2007 war er Leiter der Politischen Bildungsstätte in Helmstedt und suchte in den letzten 17 Jahren mehrfach Länder des Nahen Ostens auf. Im Anschluss daran wird es noch die Möglichkeit zu interessanten Gesprächen bei einem Imbiss geben. Der Eintritt ist frei.
Vortrag und Diskussion
Referent: Dr. Heinrich Heiter , Helmstedt

Herr Dr. Heinrich Heiter konnte zu diesem hoch aktuellen Thema als Referent gewonnen werden. Er absolvierte sein Studium der Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt der sowjetischen Innen- und Außenpolitik in Berlin und widmete sich nach seiner Promotion dem Thema der internationalen Politik. Von 1993 bis 2007 war er Leiter der Politischen Bildungsstätte in Helmstedt und suchte in den letzten 17 Jahren mehrfach Länder des Nahen Ostens auf.

Ort: Ministerium für Gesundheit und Soziales - Turmschanzenstraße 25, Haus C , 39114 Magdeburg
Organisator: Herr Oberstleutnant d.R. Rechtsanwalt Joachim-Friedrich von Witten , Sektionsleiter ravonwitten@t-online.de
Bahnhofstraße 5, 39175 Biederitz  039292 / 28882