Sektion Karlsruhe-Ortenau

Sektion Karlsruhe-Ortenau

Freitag, 01.01.2021 - 00:00

Zum Jahreswechsel

Den Mitgliedern und Freunden unserer Gesellschaft wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Zuversicht, Glück und Wohlergehen in der Hoffnung, dass wir unsere Präsenzveranstaltungen recht bald wieder aufnehmen können.

Ihr Rudolf Horsch, Sektionsleiter

zur Sektion