Landesbereich I

Landesbereich I

Landesvorsitzender

Oberst a.D.

Harry Preetz

Dorbekskamp 32
24787  Fockbek

Vorschau

Mecklenburg

Kooperation GSP / LKdo MV/ DAG /KAS /RVBw

Vortrag und Diskussion
Referent: Prof. Dr. Nikolaus Werz und Dr. Christina Stolte
Ort: IHK zu Schwerin - Graf-Schack-Allee 12 , 19053 Schwerin

Nachschau

Hamburg
Überall auf der Welt kommt es immer wieder zu Krisen. Einige sind eher lokal, andere global. Einige sind natürlichen Ursprungs, andere vom Menschen vorangetrieben. Es gibt aber Institutionen, die versuchen, vorbeugend dafür zu sorgen, dass zumindest durch den Menschen verursachte Krisen gar nicht erst entstehen. Eine davon ist die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa(OSZE).
Vortrag und Diskussion
Referent: Oberstleutnant F. Gillissen
Ort: Langhein-Kate - Schulbergredder 5 , 22399 Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde der GSP,

vor diesem Hintergrund lade ich Sie und Ihre Gäste ein zu diesem Vortrag mit anschl. Diskussion ein.

Trotz der gegenwärtigen Corona bedingten Erschwernisse freue ich mich, an dieser Stelle auch unsere neuen Mitglieder begrüßen zu können. Für uns steht die persönliche Begegnung im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Daher machen es uns die…

Mecklenburg

GSP Stammtisch -formloses Treffen der Mitglieder mit einem Behördenleiter für unkomplizierte Rede und Antwort

Vortrag und Diskussion

Termin und Ort wird konkretisiert

Selbstkostenpreis

Itzehoe-Steinburg

!!! Veranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl !!!

Vortrag und Diskussion
Referent: Oberst a.D. Reinhard Unruh , Ehrenvorsitzender der Landesgruppe des Reservistenverbandes in Schleswig-Holstein
Ort: Schwarz - Café Hotel - Breitenburger Straße 14-16 - Telefon (0 48 21) 29 87 , 25524 Itzehoe

Sehr geehrte Damen und Herren!

Leider sind die Entwicklungen der Coronainfektionen wieder negativ. Vor diesem bedauerlichen Hintergrund hat das Asieninstitut in Kiel beschlossen, mit Rücksicht auf die Gesundheit der Mitarbeiter und ihrer Familien in diesem Jahr keine öffentlichen Veranstaltungen mehr durchzuführen. Deshalb hat Frau Dr. Kirchberger ihren Vortrag über China am 01. September abgesagt.

Ebenso habe ich…