Sektion Magdeburg

Sektion Magdeburg

Sektionsleiter

Oberstleutnant d.R. Rechtsanwalt

Joachim-Friedrich von Witten

Bahnhofstr. 5
39175  Biederitz
Es sind zurzeit keine geplanten Veranstaltungen eingetragen.

Nachschau

Kooperationsveranstaltung mit dem Gefechtsübungszentrum Heer

Vortrag und Diskussion
Referent: Stefan Lukas , Director of Studies - Berlin Senate Administration
Ort: Gefechtsübungszentrum Heer - Salchauer Chaussee 1 , 39638 Letzlingen

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde der GSP,

hiermit lade ich Sie recht herzlich zu dieser Veranstaltung ein.
Bitte melden Sie sich dazu über  ravonwitten©t-online.de   an, damit ich Ihnen noch Details zum Durchführungsort und den CORONA-Vorgaben zusenden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim-Friedrich von Witten
GSP-Sektionsleiter Magdeburg

 

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - WEGEN CORONA VERSCHOBEN !!!

Vortrag und Diskussion
Referent: Seine Exzellenz Darius Jonas Semaska , Botschafter der Republik Litauen in der Bundesrepublik Deutschland Referent: Holger Stahlknecht , Minister für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt
Ort: Ministerium für Inneres und Sport - Halberstädter Straße 2 , 39112 Magdeburg

 

 

Herr Dr. Heinrich Heiter konnte zu diesem hoch aktuellen Thema als Referent gewonnen werden. Er absolvierte sein Studium der Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt der sowjetischen Innen- und Außenpolitik in Berlin und widmete sich nach seiner Promotion dem Thema der internationalen Politik. Von 1993 bis 2007 war er Leiter der Politischen Bildungsstätte in Helmstedt und suchte in den letzten 17 Jahren mehrfach Länder des Nahen Ostens auf. Im…
Vortrag und Diskussion
Referent: Dr. Heinrich Heiter , Helmstedt
Ort: Ministerium für Gesundheit und Soziales - Turmschanzenstraße 25, Haus C , 39114 Magdeburg

GESELLSCHAFT FÜR SICHERHEITSPOLITIK E.V.

Vereinsregister-Nr. 5684
beim Amtsgericht Bonn

KONTAKT

Hauptstadtbüro:              
Reichstagufer 14, 10117 Berlin  
Tel.: +49 (0) 30 20648549
praesident©gsp-sipo.de

Geschäftsstelle Bonn:  
Wenzelgasse 42, 53111 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 - 652556
Fax: +49 (0) 228 - 658093
geschaeftsstelle©gsp-sipo.de

GEMEINNÜTZIGKEIT

Die GSP e.V. ist  als gemeinnützig und spendenfähig anerkannt worden.

 

 

 

©  Gesellschaft für Sicherheitpolitik e.V.