Sektion Soest-Arnsberg

Sektion Soest-Arnsberg

Sektionsleiter

Helmut Schwolle

Hedwigstr. 30
59609  Anröchte

Vorschau

„Ohne die Fähigkeit und den Willen zu systemisch-strategischem Denken, Planen und Handeln wird das aber nichts“, sagt der Referent. Globalisierung und Digitalisierung gingen in den letzten Jahren Hand in Hand voran, eigentlich schon immer unter der Fragestellung „Fluch oder Segen“? Die Antwort war häufig auch eine Generationenfrage, die Vorzüge wurden meist betont, die Nachteile auch gerne verharmlost.
Vortrag und Diskussion
Referent: Jörg Barandat , Herr Barandat ist ehemaliger Berufssoldat und war zuletzt Dozent an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg.
Ort: Stadthalle zu Soest, kleiner Saal - Dasselwall 1 , 59494 Soest

Nachschau

(leider muss der Vortrag auf Grund der aktuellen Virus-Lage ausfallen)

Vortrag und Diskussion

WIRD VERSCHOBEN - NEUER TERMIN FOLGT

Einzelheiten folgen ...
Truppenbesuch

(leider muss der Vortrag auf Grund der aktuellen Virus-Lage ausfallen)

Vortrag und Diskussion