Sektion Lippe

Sektion Lippe

Sektionsleiter

Generalleutnant a.D.

Richard Roßmanith

Geschäftsführer

Lukas Dalhoff

Paderwall 13
33102  Paderborn
Es sind zurzeit keine geplanten Veranstaltungen eingetragen.

Nachschau

Die Panzerbrigade 21 als Innovationstreiber für das Heer

Vortrag und Diskussion
Referent: Brigadegeneral Marco Eggert

Kooperationsveranstaltung mit RK Lemgo

Vortrag und Diskussion
Der Vertrag von Lausanne wurde am 24. Juli 1923 in Lausanne, Schweiz, unterzeichnet. Er war ein Friedensvertrag, der den Konflikt zwischen der Türkei und den Alliierten Mächten nach dem Ersten Weltkrieg beendete. Er legte die Grenzen der modernen Türkei fest und erkannte die türkische Unabhängigkeit an. Die Alliierten Mächte, darunter Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan und Griechenland, akzeptierten die territoriale Integrität der…
Vortrag und Diskussion

GESELLSCHAFT FÜR SICHERHEITSPOLITIK E.V.

Vereinsregister-Nr. 5684
beim Amtsgericht Bonn

KONTAKT

Hauptstadtbüro:              
Reichstagufer 14, 10117 Berlin  
Tel.: +49 (0) 30 20648549
praesident©gsp-sipo.de

Geschäftsstelle Bonn:  
Wenzelgasse 42, 53111 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 - 652556
Fax: +49 (0) 228 - 658093
geschaeftsstelle©gsp-sipo.de

GEMEINNÜTZIGKEIT

Die GSP e.V. ist  als gemeinnützig und spendenfähig anerkannt worden.

 

 

 

©  Gesellschaft für Sicherheitpolitik e.V.