Sektion Potsdam

Sektion Potsdam

Mittwoch, 12.10.2022 - 10:00

Truppenbesuch im Landeskommando Brandenburg: "Die Führungsorganisation der Streitkräfte wird als Reaktion auf die aktuelle Sicherheitslage angepasst"

GSP Sektion Potsdam mit KAS

Truppenbesuch
Drei lächelnde Männer, zwei in militärischen Tarnuniformen und einer in Zivilkleidung, vor einem GSP-Banner mit deutscher Flagge.

Mitte: Kommandeur des Landeskommandos Brandenburg Oberst Detlefsen, links: S 3-Offz, rechts: Sekionsleiter der GSP Sektion Potsdam Dr. Kurt Hecht


Der Kommandeur und sein S 3 -Offz haben den anwesenden Damen und Herren umfangreiche informative Berichte zur Führung im Terr. Führungskom. der Bundeswehr (TerrFükKdoBw)  in Berlin ab dem 01. Okt. 2022 über die Aufgabenbündelung u.s.w. gegeben. Anschließend wurden Fragen und Antworten besprochen. Die Gäste des Landeskommandos Brandenburg haben viel gelernt und erfahren.


zur Sektion