Sektion Itzehoe

Sektion Itzehoe

Freitag, 24.11.2023 - 18:00

Einflussnahme nationaler und internationaler Berichterstattung der Medien auf sicherheitspolitische Entwicklungen

mit Grünkohlessen

Vortrag und Diskussion
Referent: Nicky Merl
Ort: Clubhaus des Golfplatzes "Hopen End" - Alte Landstraße 1 , 25693 St. Michaelisdonn
Organisator: Frau Ulrike Ruge , Leiterin GSP-Sektion Itzehoe ruge-sh@gsp-sipo.de
, 25693 Sankt Michaelisdonn  01516 1061 930

Von links: GSP Sektionsleiterin Ulrike Ruge, Referent Nicky Merl, CDU Ortsverbandsvorsitzender St. Michaelisdonn Andreas Augstein (Foto: Karen Tomkowitz-Ahrens)


Rückblick auf unsere Veranstaltung zum Thema "Einflussnahme nationaler und internationaler Berichterstattung der Medien auf sicherheitspolitische Entwicklungen"

Am vergangenen Freitag eröffneten Andreas Augstein, Ortsverbandvorsitzender und Ulrike Ruge, Sektionsleiterin der Gesellschaft für Sicherheitspolitik Bereich Itzehoe, im gemütlichen Ambiente des "Hopen End" das traditionelle "Grünkohlessen und Politik" des CDU Ortsverbands St. Michaelisdonn. Mit 65 Gästen wurde nicht nur köstlicher Grünkohl genossen, sondern auch aktiv an einem Vortrag zum Thema „Einflussnahme nationaler und internationaler Berichterstattung der Medien auf sicherheitspolitische Entwicklungen"
teilgenommen.

Der Abend begann mit kulinarischem Genuss, als die Gäste den hervorragenden Grünkohl im "Hopen End" schmeckten. Nach dem Essen stand der informative Vortrag im Mittelpunkt, bei dem das Thema „Einflussnahme nationaler und internationaler Berichterstattung der Medien auf sicherheitspolitische Entwicklungen" aufgegriffen wurde. Die Teilnehmer beteiligten sich aktiv an der Diskussion und zeigten reges Interesse an den sicherheitspolitischen Herausforderungen im Medienbereich.

Ein besonderer Dank geht an den Gastredner Nicky Merl, der durch seinen Beitrag das Verständnis für die Thematik vertiefte. Ebenso gebührt Anerkennung dem Team des "Hopen End" für die hervorragende Bewirtung. Die Organisatoren Andreas Augstein und Ulrike Ruge, haben mit ihrem Engagement maßgeblich zu diesem erfolgreichen Abend beigetragen.

Insgesamt war das "Grünkohlessen und Politik" ein gelungener Mix aus geselligem Beisammensein, kulinarischem Genuss und spannenden sicherheitspolitischen Diskussionen. Der CDU Ortsverband St. Michaelisdonn und die GSP Sektion Itzehoe können auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.

Wir möchten uns herzlich für das rege Interesse und die Teilnahme aller Gäste bedanken und freuen uns bereits auf weitere spannende Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Ruge
Leiterin der GSP-Sektion Itzehoe


zur Sektion

GESELLSCHAFT FÜR SICHERHEITSPOLITIK E.V.

Vereinsregister-Nr. 5684
beim Amtsgericht Bonn

KONTAKT

Hauptstadtbüro:              
Reichstagufer 14, 10117 Berlin  
Tel.: +49 (0) 30 20648549
praesident©gsp-sipo.de

Geschäftsstelle Bonn:  
Wenzelgasse 42, 53111 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 - 652556
Fax: +49 (0) 228 - 658093
geschaeftsstelle©gsp-sipo.de

GEMEINNÜTZIGKEIT

Die GSP e.V. ist  als gemeinnützig und spendenfähig anerkannt worden.

 

 

 

©  Gesellschaft für Sicherheitpolitik e.V.