Sektion Oldenburg
Kooperative Sicherheit in Ostasien – eine realistische Option?
Kooperationsveranstaltung mit dem Hermann-Ehlers-Bildungsforum Weser-Ems der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Referent: Univ.-Prof. Dr. phil. habil. Michael Staack , seit 2006 Professor für Theorie und Empirie der Internationalen Beziehungen an der Helmut-Schmidt-Universität, Hamburg.
Unser Referent, Michael Staack, geboren 1959, studierte Politikwissenschaft, Neuere Geschichte und Öffentliches Recht in Hamburg, Bonn und Berlin; Promotion 1987 an der Freien Universität Berlin. 1998-2001 Gründungsdirektor des Instituts für Deutschlandstudien an der European Humanities University in Minsk (Belarus), 2001-2006 Professor für Internationale Politik an der Universität der Bundeswehr München, seit 2006 Professor für Theorie und Empirie der Internationalen Beziehungen an der Helmut-Schmidt-Universität, Hamburg.
Arbeitsschwerpunkte: Deutsche Außenpolitik, Kooperation und Konflikte
0441 40 811 40
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde der Gesellschaft für Sicherheitspolitik,
hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu dieser Veranstaltung unserer Sektion einladen.
Die Teilnahme ist kostenfrei, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte weisen Sie auch interessierte Freunde/Bekannte auf unsere Veranstaltung hin.
Aktuelle sicherheitspolitische Informationen finden Sie unter https://www.gsp-sipo.de
Dort finden Sie auch unser Veranstaltungsangebot unter: https://www.gsp-sipo.de/oldenburg
Mit freundlichen Grüßen
Martin-G. Ahnesorg
Leiter der GSP-Sektion Oldenburg