Sektion Köln

Sektion Köln

Samstag, 01.10.2022 - 00:00

Erweiterter GSP-Sektionsvorstand Köln sucht aktuell personelle Verstärkung für sein Team.

Der inzwischen erweiterte GSP-Sektionsvorstand Köln sucht derzeit personelle Verstärkung für sein Team – es geht um das vakante Amt „Koordinator(in) ‚Junge GSP Köln‘“. Interesse an einem ehrenamtlichen Engagement im Rahmen der Gesellschaft für Sicherheitspolitik e.V. (GSP) und an Fragen mit hoher außen-, sicherheits- und verteidigungspolitischer Relevanz? Dann meldet euch doch gerne bei uns und werdet Teil unserer sicherheitspolitischen Community. Unseren öffentlichen Aufruf zur Personalgewinnung findet ihr hier als PDF-Datei zum Download. Wir würden uns besonders über Bachelor- und Masterstudierende – vorzugsweise der Politikwissenschaft – der Universität zu Köln freuen! Zuständiger Ansprechpartner für euch ist der GSP-Sektionsleiter Köln, Herr Dr. Sascha Arnautović, den ihr unter sascha.arnautovic©gsp-sipo.de erreichen könnt.