Sektion Rheine

Sektion Rheine

Dienstag, 05.06.2018 - 19:00

China - der asiatische Riese

Dr. Enrico Fels hat einen Bachelor in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Germanistik von der Ruhr-Universität Bochum sowie einen Master of Arts in Strategic Studies der Australian National University. Seine Promotion erwarb er an der Universität Bonn.

Er leitet in Bonn die Forschungsgruppe „Sicherheit und Diplomatie“ am CGS. Seine Forschungsinteressen umfassen Fragen der traditionellen und nichttraditionellen Sicherheitsforschung sowie strategische Konsequenzen eines aufsteigenden Asien für Europa. Er publiziert regelmäßig in Büchern und Fachzeitschriften.
Vortrag und Diskussion
Referent: Dr. Enrico Fels , Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Center for Global Studies (CGS) der Universität Bonn
Ort: Forum des Gymnasium Dionysianum - Anton-Führer-Straße 2 , 48431 Rheine
Organisator: Herr Josef Verschüer , Sektionsleiter rheine@gsp-sipo.de
Emsstraße 35, 48431 Rheine 

GESELLSCHAFT FÜR SICHERHEITSPOLITIK E.V.

Vereinsregister-Nr. 5684
beim Amtsgericht Bonn

KONTAKT

Hauptstadtbüro:              
Reichstagufer 14, 10117 Berlin  
Tel.: +49 (0) 30 20648549
praesident©gsp-sipo.de

Geschäftsstelle Bonn:  
Wenzelgasse 42, 53111 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 - 652556
Fax: +49 (0) 228 - 658093
geschaeftsstelle©gsp-sipo.de

GEMEINNÜTZIGKEIT

Die GSP e.V. ist  als gemeinnützig und spendenfähig anerkannt worden.

 

 

 

©  Gesellschaft für Sicherheitpolitik e.V.